Ich bin 1975 im schönen Bündnerland geboren und habe meine ganze Kindheit und Jugend dort verbracht. 

 

Nach einem 4 jährigen Italien- Aufenthalt wo ich meine Wurzeln habe, zog es mich aus beruflichen Gründen nach Zürich.  Diese wundervolle Stadt war 15 Jahre lang mein Zuhause. Während dieser Zeit habe ich verschiedene berufliche Tätigkeiten ausgeübt und mir wertvolle Erfahrung im "Umgang" mit Menschen angeeignet.

 

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich im Dienstleistungsbereich weil es mir Freude bereitet Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. 

 

Heute lebe und arbeite ich in der Agglomeration Olten-Zofingen und habe nach wie vor Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen. 

 

Als emphatischer und feinfühliger Mensch, habe ich mich schon immer für den Energetik-Bereich interessiert und nach einer 3 jährigen Ausbildung diesen Lebensweg als erfüllend erfahren. Deshalb freue ich mich um so mehr mein Wissen und meine Erfahrung mit Dir zu teilen. 

 

Nicola Rosamilia